Entspannen in der Mittagspause – im Gröttle in Öschingen

Wer in der kalten Jahreszeit etwas für seine Gesundheit und Entspannung tun will, findet jetzt im Gröttle in Öschingen beides. Und das zu einem besonders günstigen Preis.

vom 02. November bis 14. Dezember bietet das Gröttle an jedem offenen Tag ein tolles Angebot:

Doppelstunden für Genießer – zum Preis einer Einzelstunde!

Wer noch nie im Gröttle in Öschingen war, dem kann ich nur empfehlen, sich das mal anzusehen und das genütliche Ambiente zu genießen. Gerade wenn es nicht mehr so warm ist und die Erkältungszeit beginnt, finde ich es immer sehr angenehm dort. Ich bin auch wesentlich weniger verschnupft, seit ich das Gröttle regelmäßig besuche.

Mein Tipp als: Hingehen und ausprobieren und während der Entspannung gleichzeitig noch was für die Gesundheit tun.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.